DIY Fimo-Perlen mit Blattgold - Cute Clay
Verschenke Einzigartiges mit Cute Clay!

DIY Fimo-Perlen

  • Geschrieben am
  • Durch Anna
  • Geposted in DIY, Fimo, Perlen
  • 0
DIY Fimo-Perlen

Eine Anleitung wie du dir ganz leicht selber Fimo-Perlen machen kannst!

Fimo-Perlen in einer Variante wie ich sie gemacht habe, sind recht einfach selber zu machen.

Tipps & Tricks
Schnapp dir einen Karton (ich habe einen Deckel von einer Grilltasse hier verwendet, du kannst aber ganz normalen Karton verwenden), knicke diesen wie im Video, schneide auf beiden Seiten ein und schon hast du eine Perlenhalterung. Alternativ kannst du sie auch auf Mehl legen (so verlieren sie nicht die Form), Mehl danach einfach abwaschen, dann sparst du dir den Karton ;)

Um Löcher in deine Perlen zu bekommen kannst du solche Spieße nehmen (gibt es von Fimo bereits zu kaufen) oder alternativ kannst du auch Zahnstocher verwenden.

Viel Spaß beim Nachbasteln!

Hier geht's zum Video

Kommentare

Sei der erste der einen Kommentar schreibt....

Schreibe einen Kommentar
* Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder
Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbesseren. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen sehen Sie bitte unsere Datenschutz-Erklärung. »